Blackline 5 - Niclas & Joshua
von Neschka Angel

Kurzbeschreibung lt. Shop:
Zwei Männer, eine Leidenschaft. Musik und Tanz verbindet sie, doch die Vergangenheit überschattet ihr Leben. Liebe wird verleugnet, durch Leid ersetzt. Da, wo Vertrauen herrschen sollte, wächst Misstrauen.

Tauchen wir in eine Geschichte ein, die von Untreue, Schmerz, Verlangen und Liebe erzählt. Ein Herr, der an seinen Fähigkeiten zweifelt. Ein Sub, der sich nach Schmerz und Unterwerfung sehnt.

Beide Männer müssen ihren Stolz zur Seite schieben, damit Hoffnung und Liebe wachsen können. Denn nur Vergebung und bedingungslose Hingabe heilen die schlimmsten Wunden.



Meine Meinung:
Ein weiteres Highlight im Universum der Clubs Black and Red.
Dieser Roman, der 5. der Blacklinereihe garantiert Spannung und Erotik, Kopfschütteln über männlich machohaftes Imponiergehabe, aber auch tiefe Gefühle und ein hin und wieder geseufztes "Awwwwwwwwww". Die Autorin schaffte es, mich in den Bann zu ziehen, man muss einfach wissen, wie das Buch ausgeht.

Ich liebe die ganze Reihe und dieses schließt sich nahtlos an. Ich bin begeistert und kann es uneingeschränkt empfehlen.
Auf eine inhaltliche Zusammenfassung möchte ich hier verzichten, darüber sagt der Klappentext genug aus. Aber ich komme nicht umhin, zu sagen, weiter so liebe Autorin, ich freue mich über jedes Paar, das sich findet und liebt.

Ich kann nur noch mal sagen, uneingeschränkte Leseempfehlung, ich bin begeistert.

Hier gehts direkt zum Roman:
SHOP

{ zurück }