Die Legende der Lichtgeborenen
von E.F. von Hainwald

Kurzbeschreibung lt. Shop:
Eine uralte Legende – oder eine Prophezeiung?

Die Lichtgeborene Zeemira ist mit der Gabe der Heilung gesegnet, ihre ständige Unachtsamkeit kostet sie jedoch mehr als nur ihre Heimat. Sie erhält einen Blick hinter die Schleier des Weltgefüges und findet sich bald in einen Kampf zwischen dessen mächtigen Fronten wieder.

In einem umtriebigen Soldaten und einem düsteren Flammentänzer findet sie Verbündete, aber auch sie tragen ihre eigenen Lasten. Kann sie ihnen wirklich vertrauen – oder sie sogar in ihr Herz lassen?

Das Schicksal hat seine eigenen Pläne. Doch die mächtigste Hohepriesterin, der von den Ahnen gesegneten Stadt Madina, ist nicht bereit, sich der Vorsehung zu beugen.

Sammelband der Fantasy-Trilogie von E.F. von Hainwald.


Meine Meinung:
Ein wunderbares Buch, ein Sammelband - Hardcover mit allen drei Teilen Geborene des Lichts, Geborene der Verderbnis und Geborene des Schicksals. Es ist ein Buch, wie es Bücher früher einmal gab, voller Liebe zum Detail. Allein der Einband zeugt von großer Kunst - EF v. Hainwald  - www.phantasmal-image.de - hat ganz viel Zeit und Arbeit in das Cover gesteckt.
Es ist sein Buchbaby, er ist gleichzeitig der Autor dieses Fantasyepos, das ich vorstehend in Einzelwerken bereits vorgestellt habe. Aber dieser Sammelband bedarf extra Aufmerksamkeit.

Erwerben bzw. erstmal vorbestellen könnt ihr es eher schlecht im Buchhandel, aber durchaus direkt beim Gedankenreichverlag. Also Leute, wer mal wieder ein wundervolles Buch befühlen, riechen, anfassen und beknuddeln möchte, das den Namen Buch noch verdient, schlagt zu, ihr werdet es nicht bereuen.
Und by the way, das Schmuckstück ist finanziell günstiger als die Einzelbände.

Die Rezensionen zu den Einzelbänden findet ihr auf meiner Seite.

Hier gehts direkt zum Roman:
SHOP

{ zurück }