Ein Krieger geht auf Reisen
und wunderbare Menschen begleiten ihn

Wenn man ein Buch schreibt, so hab ich ja in dem vorherigen Beitrag erwähnt, durchlebt man viele Gefühlswelten. Aber genauso ist es, wenn man den Protagonisten und seine Begleiter auf eine Reise schickt oder mitnimmt. So habe ich meine Kendra, ihren Anton und alle anderen zur Blogtour im Juni 2019 auf eine Reise durch verschiedene Blogs geschickt. Bei mehr als der Hälfte war er sehr willkommen und löste Begeisterung aus. Das ehrte mich unglaublich.
Was ich nicht vermutet hatte und was mich nun umso mehr rührt, ist die Tatsache, dass er nachklingt, nachhaltig im Gedächtnis geblieben ist, Menschen im Herzen berührt hat. Und noch unglaublicher für mich ist es, dass das Buch, mein Buch, nachwirkt.
Nun sind Wochen vergangen und ich durfte heute einen wundervollen Blogbeitrag der lieben Bibilotta-Büchersuchti lesen und genießen. Ich freue mich schon, sie persönlich auf der Frankfurter Buchmesse in die Arme schließen zu dürfen.

Lest hier, was sie über meinen Krieger zu erzählen hat, wie ihr das Buch gefallen hat.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für einen wundervollen Beitrag.
Ich freue mich auf unser Treffen in Frankfurt.

Wo findet ihr mich?

Am Freitag zur Signierstunde in Halle 3.0 Stand J 14/16/18 von 17-18 Uhr
Am Sonntag zur Signierstunde in Halle 3.0 Stand J 14/16/18 von 12-13 Uhr


Und hier natürlich:


{ zurück }