SEELENRUF
Nordische Fantasy

Das Leben ist nur eine Facette unserer Seele.
Kendra hat angeblich alles, was man zum Glücklichsein braucht: einen wundervollen Ehemann, drei bezaubernde Töchter und ihren Wunschberuf. Dennoch fühlt sie eine ungreifbare Leere in sich. Lange kann sie den damit verbundenen Träumen ausweichen, doch als diese immer grausamer und realistischer werden, droht ihr die Wirklichkeit zu entgleiten und die Visionen werden sogar wichtiger als ihre Familie.
Ganz bodenständig entscheidet sie sich dafür, einen Therapeuten aufzusuchen. Dessen unkonventionelle Methoden werfen sie allerdings gehörig aus der Bahn. Plötzlich ist sie sich selbst so nah und fern wie nie zuvor – Kendra befindet sich Jahrhunderte in der Vergangenheit und begegnet einem Krieger, dessen Blick ihr wahres Wesen zu erkennen scheint. Werden die ersehnten Antworten Kendra endlich Frieden schenken oder alles zerstören, was ihr lieb und teuer ist?

Eine Geschichte, die die Grenze zwischen Realität und Fiktion verschwimmen lässt.


Kiss the face of God(tt)
Zeitgenössisch, Queer

Stefans kleine Ferienwohnung »Das Dachgeschoss« hat schon vielen Urlaubern ein glückliches Zuhause auf Zeit geboten. Der Dresdner Anwalt liebt es, verschiedenste Menschen zu beherbergen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. In der Vorweihnachtszeit bezieht ein ganz besonderer Gast das gemütliche Apartment. Dieser schafft es, Stefan auf einer Ebene zu verzaubern, die weit über jede physische Berührung hinausreicht.

Zeit für Engel (Bonusgeschichte)
Der Tod entreißt ihm das Liebste und er kann die Leere kaum ertragen. In den Weihnachtsfeiertagen ist die Stille am schlimmsten. Wird er das Fest überstehen, ohne zu zerbrechen? Er glaubt nicht an Engel, und doch sendet Gott ihm herzliche Grüße.




Touch of Utopia
Science Fiction, Queer

Zeiten ändern sich - Menschen jedoch nur selten.
Die Errungenschaften der modernen Wissenschaft scheinen die Tore in eine aufregende Zukunft zu öffnen. Doch alle Technik des Universums kann die Menschen nicht vor ihren Sehnsüchten befreien.
Um seine Schwester zu retten, lässt sich ein Polizist auf einen Handel mit einem wortwörtlich „unmenschlichen“ Verbrecher ein. Die irrationale Sehnsucht nach einer KI verwischt die Grenzen zwischen Realität und virtueller Welt. Wenn die Familie über mehrere Epochen verstreut ist, dann braucht es unkonventionelle Maßnahmen, um dem eisernen Griff der Zeit zu entkommen. Eine seltsame Nachricht vom eigenen Ich führt einen Klon zu einem intergalaktischen Teehaus, das sein Wesen zutiefst erschüttert.

Eine Anthologie aus Science-Fiction-Novellen, mit einem queeren Twist.





The Lion's Bodyguard
Queer Crime

Wenn ein knallharter Staatsanwalt gegen einen russischen Mafiaclan in den Krieg zieht, bleiben ein paar Unschuldige auf der Strecke.
Wenn sich der einzige Sohn vor seinem Vater verstecken muss, weil er in Besitz eines brisanten Dokuments ist, wird es gefährlich.
Wenn diese Männer aufeinandertreffen, wird es brandheiß...












Engel in Aufruhr
Gay Romance Kurzgeschichte

Das wahre Selbst zu lieben, fällt schwer, auch als Engel auf Erden. Besonders dann, wenn vermeintliche Makel, wie die Farbe der Flügel, das Leben schwermachen.
Kann ein anderer ertragen oder gar lieben, was man selbst nicht akzeptieren kann? Oder ist es besser, die Wahrheit für immer zu verschweigen?

Prints shoppen beim Verlag:


Ebook unter:
 
SELFPUBLISHED!
Ebook & Prints unter:
 
SELFPUBLISHED!
Illustrierte Prints direkt
beim Autoren erhältlich.

Ebook & Hörbuch unter:
 
Prints shoppen beim Verlag:


Ebook unter:
 
SELFPUBLISHED!
Ebook & Print unter: